Drei Mitarbeiter der Feuerwehr befördert

Am Dienstag, 28.09.2021, wurde der Brandmeister Florian Huke zum Beamten auf Lebenszeit ernannt. Herr Huke hat im April 2017 mit der Brandmeister-Ausbildung bei der Feuer- und Rettungswache begonnen und diese im September 2018 erfolgreich beendet. Seitdem ist er als Brandmeister an der Feuer- und Rettungswache Gronau tätig.

Von links: Sebastian Vogel (Feuerwehr Gronau), Bürgermeister Rainer Doetkotte, Florian Hunke (Feuerwehr Gronau), Ralf Queisler (Feuerwehr Gronau), Ina Köllen (Stadt Gronau), Marco van Schelve (Leiter der Feuer- und Rettungswache Gronau).

Die beiden Brandmeisteranwärter Dennis Müller und Hendrik Bründermann beendeten zudem ihre Ausbildung und wurden am Donnerstag, 30.09.2021, zu Brandmeistern ernannt.

Den Glückwünschen des Bürgermeisters schlossen sich neben Vertretern des Personalrates auch die Fachdienste "Sicherheit und Ordnung" sowie "Personal und Organisation" an.