„Nimm‘s nicht persönlich!“

Sobald wir etwas persönlich nehmen, geben wir anderen Menschen Macht über uns, unsere Gedanken und unsere Gefühle. Dies ist zum Beispiele eine der Grundlagen, auf der Mobbing gedeiht. „Mit einer neuen Wahrnehmung und einer veränderten inneren Bewertung von Situationen und Personen gestalten wir unser Leben deutlich entspannter und fokussierter“, sagt Sonja Hüls zu ihrer Abendveranstaltung.

Am Dienstag, den 29. Oktober 2019, 19.00 Uhr, wird die Hypnosetherapeutin und Resilienz-Coachin, im WZG, Forum 1, Fabrikstr. 3 in 48599 Gronau, allen Interessierten praktische Tipps hinsichtlich Kommunikation, Denk- und Verhaltensmöglichkeiten vorstellen

Wer teilnimmt, wird von ihr erfahren, warum es im beruflichen und privaten Kontext Sinn macht, sich von der Anerkennung anderer unabhängig zu machen und zeigt Wege zur Stärkung des eigenen Selbstvertrauens auf.

Die Veranstaltung ist für Teilnehmende kostenfrei und wird durch das Netzwerk der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt im Rahmen der Reihe „Frau und Beruf“ ermöglicht. Anmeldungen sind zu richten an: Stadt Gronau, Edith Brefeld, Telefon: 02562/12-477; edith.brefeld@gronau.de