Ferienaktion: Freier Eintritt ins rock'n'popmuseum

Ab heute starten für tausende Schülerinnen und Schüler aus NRW die langersehnten Sommerferien. Aufgrund der Corona-Pandemie sieht die Freizeitgestaltung in diesem Jahr wohl anders aus, als zunächst geplant – viele Ferienlager wurden bereits abgesagt oder können nur eingeschränkt durchgeführt werden. Für junge Menschen bis einschließlich 18 Jahren gibt es jetzt ein kleines Trostpflaster: Der Rat der Stadt Gronau hat beschlossen, Kindern und Jugendlichen aus Gronau den Eintritt ins rock´n´popmuseum während der Sommerferien zu schenken.

Ferienprogramm mal anders: Der freie Eintritt in das rock´n´popmuseum ermöglicht Kindern und Jugendlichen eine tolle Möglichkeit, die bunte Welt der Pop- und Rockmusik auf eine neue Art kennenzulernen. Abseits des Schulalltags macht es noch mehr Spaß, die verschiedenen audiovisuellen Inhalte im Museum zu entdecken. „Wir freuen uns sehr über die Schritte der Stadt, jungen Menschen den Eintritt ins rock´n´popmuseum zu schenken. Das ist für Familien ebenso eine Bereicherung, wie für Schülerinnen und Schüler“, betont rock´n´popmuseum Geschäftsführer Thomas Albers.

Für Rückfragen steht das Team vom rock´n´popmuseum und der Stadt Gronau gerne zur Verfügung

rock´n´popmuseum
Mail: info@rock-popmuseum.de