STADTRADELN 2021: Endspurt

Jetzt heißt es noch einmal kräftig in die Pedale treten und bis zum 21. Mai so viele Kilometer wie möglich mit dem Rad zurücklegen. Bisher haben sich 1.495 Radfahrerinnen und Radfahrer in insgesamt 145 Teams angemeldet und sind über 197.300 Kilometer gefahren.

Noch bis Freitag können sich alle Fahrradfans unter www.stadtradeln.de/gronau anmelden und für Gronau Kilometer sammeln.

Der STADTRADELN-Zeitraum endet am 21.05., auch wenn die Kalenderwoche in der App bis zum 23.05. geht. Anschließend können bereits geradelte Kilometer noch bis zum 28.05. nachgetragen werden, danach sind die Accounts nicht mehr zugänglich und die Ergebnisse werden ausgewertet.

STADTRADELN-Star

Auch STADTRADELN-Star Hermann Nieratschker ist schon viele Kilometer mit dem Rad gefahren. Seine Erlebnisse können im Blog unter  www.stadtradeln.de/blog nachverfolgt werden.