Mit „Gronau Insidern“ die Stadt erkunden

Eineinhalb Stunden durch die Stadt und ihre Geschichte: „Gronau Insider“ führen an verschiedenen Terminen durch die Stadt und ihre Geschichte. Von der Textil- zur Musikstadt geht es über das Inselparkgelände durch die Innenstadt, vorbei an relevanten Punkten – "spannend für Gronauer, Besucher  Wiederholungstäter, MöchtemalgernnachGronau-Kommer und auch für die Nochniedagewesenen", so das Stadtmarketing.

Die Termine im Überblick:

• Samstag, 12.12. 11 Uhr, Stadtführung mit Otto Lohle (Foto links)
  • Samstag, 19.12. um 11 Uhr, Stadtführung mit Klaus Wiedau (Foto rechts)
  • Samstag, 09.01. um 11 Uhr, Stadtführung mit Klaus Wiedau
  • Sonntag 24.01. um 14 Uhr, Stadtführung mit Otto Lohle
  • Samstag, 13.02. um 11 Uhr, Stadtführung mit Otto Lohle
  • Sonntag, 21.02. um 14 Uhr, Stadtführung mit Klaus Wiedau

Der Treffpunkt ist immer an der Dampflok auf dem Bahnhofsvorplatz in Gronau.

Tickets gibt es für 9 Euro pro Person in der Touristinfo und online unter www.gronau-inside.de/fuehrungen. Auch individuelle Termine können abgestimmt werden. Anfragen dazu können ab sofort an die Touristinfo Gronau gestellt werden: info@stadtmarketing-gronau.de oder telefonisch unter 02562 99006.