Hallenbad ab Donnerstag geöffnet

Am Donnerstag, 1. Oktober 2020, starten die Stadtwerke Gronau in die „Hallenbad-Saison“ und öffnen schon um 5.45 Uhr die Tore am Hallenbad an der Laubstiege. Die Vorbereitungsarbeiten liefen in den letzten Tagen noch auf Hochtouren. Die Gäste dürfen sich besonders auf die neue Lüftung und die neue Sanitärtechnik freuen.

Auch der Besuch des Hallenbades ist nur mit einem Online-Ticket möglich. Tickets sind online sowie im Kundenzentrum der Stadtwerke am Hofkamp in Epe erhältlich, ab Donnerstag auch im Hallenbad selbst. Alle Infos zu den genauen Zeiten und Preisen unter

www.stadtwerke-gronau.de

Das Eper Bültenfreibad schließt am Mittwoch, 30. September 2020 um 20.00 Uhr seine Tore und beendet damit die Freibadsaison für 2020.