Grundstücke am Hermelinweg Baufeld 1

Ausschreibung am Hermelinweg Baufeld Nummer 1

Die Stadt Gronau (Westf.) vermarktet ab sofort die nachfolgenden Grundstücke zur Wohnbebauung an Privatpersonen:

2 Einzelgrundstücke zur Bebauung mit jeweils einer Doppelhaushälfte

• Grundstück Nummer 1 = circa 306,15 qm
  • Grundstück Nummer 2 = circa 310,34 qm

Diese befinden sich im Westen von Gronau, gelegen am neu geschaffenen Baugebiet „Hermelinweg“, nördlich der Iltisstraße (Gemarkung Gronau, Flur 41, im derzeitigen Flurstück 534) im Bereich des B-Planes 196 „Nördlich der Iltisstraße“.

Auszug aus dem B-Plan 196:

Der B-Plan 196.

Lageplan der Grundstücke:

Die vier Grundstücke am Hermelinweg.

Einzelheiten zum Standort, den Grundstücken und den inhaltlichen Vorgaben für die Bewerbung entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Exposé.

Die Vermarktung erfolgt nach den Vorgaben der „Richtlinien zur Vergabe von städtischen Wohnbaugrundstücken vom 01.07.2021 der Stadt Gronau“.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Verwendung des untenstehenden Fragebogens an folgende Adresse:

Stadt Gronau
Gebäude- und Liegenschaftsmanagement