Stadt Gronau

Aktuelles

Mehr News



Bürgermeister Rainer Doetkotte.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Gronau und Epe,

ich wünsche Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2022.

Die zurückliegenden Monate und auch unsere aktuelle Situation sind geprägt von den Herausforderungen und Einschränkungen der Corona-Pandemie. Einen Übergang zur Normalität lassen die aktuellen Zahlen leider noch nicht zu.

Umso wichtiger ist es, die Ausbreitung des Virus weiter einzudämmen und sich vor einer Infektion zu schützen. Ich freue mich daher sehr, dass das Impfangebot in unserer Stadt stetig ausgebaut werden konnte und eine Impfung mit und ohne Termin in unserer Dinkelstadt möglich macht.

Ich danke allen, die uns hierbei unterstützen, die die aktuellen Regelungen einhalten und damit Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten.

Bitte bleiben Sie weiterhin rücksichtsvoll, vorsichtig und vor allem gesund.

Appell 02.04.2020