Neue Broschüre „Frau und Beruf“

Das erfolgreiche Kreisprojekt vom Netzwerk der Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Borken wird jährlich aufgelegt. Aufgrund der fortwährenden Pandemie wird auch in diesem Jahr ein Großteil der Seminare als Online Veranstaltung angeboten. Dazu ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, damit die Zugangsdaten übermittelt werden können.

Edith Brefeld, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Gronau, ist von Beginn an für die kreisweiten Angebote mit verantwortlich und freut sich, auch in diesem Jahr die hochwertigen Veranstaltungen wieder kostenfrei für Besucherinnen und Besucher anbieten zu können. Die Flyer liegen sowohl im Rathaus-Service (Neustraße 31) als auch im Eper Amtshaus (Agathastraße 39) aus. Des Weiteren nachfolgend eingesehen und heruntergeladen werden.